Fun-Gruppe (Übungszeiten: Montags 18:30 Uhr)

Print Friendly, PDF & Email

Das Ziel unserer FUN-Gruppe ist eine harmonische, spassbetonte und stressfreie Zusammenarbeit von Mensch und Hund, völlig ohne Leistungsdruck.

Jeder Hund kann alles – somit sind alle Größen, Farben und fast jedes Alter herzlich bei uns Willkommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWas erwartet Sie?:

In den wöchentlichen Übungsstunden werden möglichst viele Bereiche angesprochen, um die Hunde mit viel Abwechslung zu fördern. So steht zum Beispiel in einer Übungsstunde die Bewegung im Vordergrund und in der nächsten dann die Geschicklichkeit oder Nasenarbeit.

In den Übungsstunden finden sich immer wieder Elemente aus dem Obi, Rally-Obi, THS, Trick-Dogging, Crossdogging und vieles mehr. Aber auch Alltagstraining oder Gruppenübungen kommen nicht zu kurz.

Bei uns arbeitet jedes Team so, wie es zum individuellen Leistungsstand passt.

Voraussetzungen:

  • Bestandene VIP-Prüfung (vereinsinterne Prüfung bei uns) oder Begleithundeprüfung
  • Mitgliedschaft beim VdH Heidelsheim

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei unseren Übungsleiterinnen Juliane und Anja

2.3

 

 

 

CMS : Wordpress Theme : Kippis 1.15 Technical Support : CYBWORLD CONSULTING