Rally-Obedience-Turnier am 15.10.2017

Print Friendly, PDF & Email

Auch in diesem Jahr fand unser Rally Obi Turnier unter strahlendem Sonnenschein statt. Der VdH Heidelsheim konnte knapp 60 Starter in allen fünf Klassen begrüßen.

Da es dieses Jahr mehr als 120 Anfragen gab, haben die vereinseigenen Teilnehmer auf ihre Startplätze verzichtet. Dafür nochmals ein großes Dankeschön, sowie allen anderen Helfern, die diesen Tag wieder reibungslos ablaufen ließen. Anja Süß, als Abteilungsleiterin und ihre Stellvertretung Jenny Pace sind sehr froh, so ein tolles und gut organisiertes Team hinter sich zu wissen.

Unsere Jugendabteilung, unter der Leitung von Ina Becker, hat wie bereits im letzten Jahr einen Mannschaftscup für die Starter, sowie selbstgebackene Kekse und frischen Eistee angeboten. Dies kam wieder sehr gut bei den Teilnehmern an, so dass die Jugend sich über einen kleinen Betrag in ihrer Kasse freuen darf.

Für uns Hundesportler und den VdH Heidelsheim war es ein gelungener Tag, da auch sehr viele Starter mit zufriedenen Gesichtern und Lob an uns, die Grillmeister und Richterin + Anwärterin nach Haus fuhren.

Für unsere vereinseigenen Starter werden wir am 19. November nochmal ein kleines Turnier ausrichten.

 

CMS : Wordpress Theme : Kippis 1.15 Technical Support : CYBWORLD CONSULTING